| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
__don__ Gyani (Wissenschaftler)
|
Verfasst am: 01.10.2007, 21:34 Titel: Diwali Festival 2007 am 03.November in Köln |
|
|
Poster:
(für eine vergrößerte Ansicht einfach drauf klicken.)
Flyer:
(für eine vergrößerte Ansicht einfach drauf klicken.)
| Ich denke, auf dem Flyer/Poster steht alles drauf, was man wissen muss. Aus diesem Grund werde ich jetzt nicht mit den gewöhnlichen PromoSlogans und Verschönigungen des Programmes kommen.
| Ich würde mich trotzdem sehr freuen, wenn möglichst viele User des Forums (und die Gäste die das lesen ) zum Festival kommen, da auch ich auch persönlich am Programm teilnehmen werde.
| Hier nochmal die wichtigsten Daten:
Diwali 2007
03. November 2007
Bürgerzentrum Chorweiler in Köln
VVK: 5,- // AK: 8,-
| Wir hoffen, dass jeder Besucher des Festivals sehr viel Spaß haben wird, dass seine Erwartungen übertroffen werden und versprechen Euch, dass ihr mehr als das übliche Diwali Programm à la Afghan-Hindus erleben werdet.
| Weitere Infos auf http://diwalimela2007.de.vu sowie http://www.hindutempelkoeln.de
| Bei allerlei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung
Peace..
Zuletzt bearbeitet von __don__ am 09.10.2007, 11:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.10.2007, 20:58 Titel: |
|
|
LiveMusic steht nun auch im Programm.
Sokrates, ich glaub, deine Fragen wurden hier beantwortet..
Bei dem Festival werden auch Leute aus Frankfurt und Hamburg mitmachen,
sowie Mitglieder aus dem anderen Kölner Tempel  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sokrates Gyani (Wissenschaftler)
|
Verfasst am: 04.10.2007, 11:56 Titel: |
|
|
| __don__ hat Folgendes geschrieben: | LiveMusic steht nun auch im Programm.
Sokrates, ich glaub, deine Fragen wurden hier beantwortet..
Bei dem Festival werden auch Leute aus Frankfurt und Hamburg mitmachen,
sowie Mitglieder aus dem anderen Kölner Tempel  |
hhmm....welche fragen meinst du jetzt genau?^^
wird die show wirklich von zee tv "gebroadcasted"?? _________________ Ich weiß, dass ich nichts weiß |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.10.2007, 00:10 Titel: |
|
|
| Sokrates hat Folgendes geschrieben: | | hhmm....welche fragen meinst du jetzt genau?^^ |
Du hast doch im anderen thread geschrieben, wer welchen Mela wann veranstaltet.
| Sokrates hat Folgendes geschrieben: | | wird die show wirklich von zee tv "gebroadcasted"?? |
Ja.. glaubst du es nicht? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.10.2007, 06:32 Titel: |
|
|
| __don__ hat Folgendes geschrieben: | | Sokrates hat Folgendes geschrieben: | | hhmm....welche fragen meinst du jetzt genau?^^ |
Du hast doch im anderen thread geschrieben, wer welchen Mela wann veranstaltet.
|
asso ja. thx. und wer macht das andere?
| __don__ hat Folgendes geschrieben: |
| Sokrates hat Folgendes geschrieben: | | wird die show wirklich von zee tv "gebroadcasted"?? |
Ja.. glaubst du es nicht? |
ganz ehrlich? ne, nicht wirklich....wie oft hab ich das logo auf postern gesehen, aber in wirklichkeit war keine spur von zee tv.
die infos für das mela in ffm gibts auch schon, _________________ Ich weiß, dass ich nichts weiß |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.10.2007, 15:00 Titel: |
|
|
| Sokrates hat Folgendes geschrieben: | | asso ja. thx. und wer macht das andere? |
Das andere macht das andere Mandir in Köln, Hari Om Mandir.
Aber da wurde noch nichts angekündigt, und ich GLAUBE, das wird wieder so ne kleine Veranstaltung im Mandir und nicht in nem Saal, so wie letztes Jahr.
| Sokrates hat Folgendes geschrieben: | | ganz ehrlich? ne, nicht wirklich....wie oft hab ich das logo auf postern gesehen, aber in wirklichkeit war keine spur von zee tv. |
Also ich hab selbst mit nem ZeeTV Kontaktmann geschrieben. Das ist kein Blöff oder so.. aber kA, kann ya immer was dazwischen kommen.
Aber bis jetzt steht fest: ZeeTV wird kommen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.10.2007, 18:31 Titel: |
|
|
| __don__ hat Folgendes geschrieben: | | Sokrates hat Folgendes geschrieben: | | asso ja. thx. und wer macht das andere? |
Das andere macht das andere Mandir in Köln, Hari Om Mandir.
Aber da wurde noch nichts angekündigt, und ich GLAUBE, das wird wieder so ne kleine Veranstaltung im Mandir und nicht in nem Saal, so wie letztes Jahr.
| Sokrates hat Folgendes geschrieben: | | ganz ehrlich? ne, nicht wirklich....wie oft hab ich das logo auf postern gesehen, aber in wirklichkeit war keine spur von zee tv. |
Also ich hab selbst mit nem ZeeTV Kontaktmann geschrieben. Das ist kein Blöff oder so.. aber kA, kann ya immer was dazwischen kommen.
Aber bis jetzt steht fest: ZeeTV wird kommen! |
gut, dann glaub ich es mal....sollten sie doch nicht auftauchen, werde ich auf deine aussage zurückkommen  _________________ Ich weiß, dass ich nichts weiß |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.10.2007, 18:54 Titel: |
|
|
| Sokrates hat Folgendes geschrieben: | gut, dann glaub ich es mal....sollten sie doch nicht auftauchen, werde ich auf deine aussage zurückkommen  |
Kein Ding, du kriegst sogar dein Ticket zurück
Also bei uns war die Presse immer sehr stark vertreten, auch dieses Mal werden außer ZeeTV noch WDR und andere Kölner Medien kommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.10.2007, 19:10 Titel: |
|
|
| __don__ hat Folgendes geschrieben: | | Sokrates hat Folgendes geschrieben: | gut, dann glaub ich es mal....sollten sie doch nicht auftauchen, werde ich auf deine aussage zurückkommen  |
Kein Ding, du kriegst sogar dein Ticket zurück
Also bei uns war die Presse immer sehr stark vertreten, auch dieses Mal werden außer ZeeTV noch WDR und andere Kölner Medien kommen. |
hört sich cool an, weiß aber net wirklich ob ich vor diwali auf eine diwali feier gehen soll...und das dann noch in kölle......naja...
in frankfurt geht ja auch was ab. ravi sharma, die dholspieler, dann noch der eine von sona family...alle aus uk....dann ist ja noch irgendwann was von mandir hier...also 2 sachen sind auch in ffm am start. _________________ Ich weiß, dass ich nichts weiß |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.10.2007, 19:32 Titel: |
|
|
| Sokrates hat Folgendes geschrieben: | | hört sich cool an, weiß aber net wirklich ob ich vor diwali auf eine diwali feier gehen soll...und das dann noch in kölle......naja... |
Warum nicht? Komm doch 
Wirst es sicher nicht bereuen.
Ich geh sicher auch auf alle drei Veranstaltungen..
ok bis auf NRI, kein Bock auf ne kommerzielle Veranstaltung, die dann eh wie ne "Party" sein wird. Preise sind auch leicht teuer.
Der Frankfurter Mandir Mela wird sicher fast so langweilig, wie letztes Mal, aber ich geh trotzdem. |
|
| Nach oben |
|
 |
Badshaa Site Admin

Anmeldedatum: 29.07.2006 Beiträge: 866 Wohnort: Frankfurt am Main
|
Verfasst am: 05.10.2007, 23:41 Titel: |
|
|
Guyz,
ich glaube damit ist die Diskussion gegessen.
Gruß,
Admin
PS: Wer auf welchen Mela gehen will etc. bitte im Offtopic Bereich führen... _________________ Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Haß aufkommt droht Untergang. M.G. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sham Yuva (Neuling)
|
Verfasst am: 04.11.2007, 20:35 Titel: |
|
|
wer war denn von euch gestern abend in köln?
wie war es so?
habe gehört das da auch leute vom fernsehen waren. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.11.2007, 23:04 Titel: |
|
|
Die Diskussion hat sich hierhin verlagert: http://forum.shradha.de/viewtopic.php?t=545&start=15
Ja, es waren sehr sehr viele Medien da. ZeeTV, zwei weitere indische Kanäle, dann noch Kölner Medien und ka wer noch alles.
Komischerweise hat von denen keiner einen interviewt, der am Programm teilgenommen hat
Voll komisch ...
Letztes Jahr war fast nur WDR da und die haben jeden 4. was gefragt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|