| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Badshaa Site Admin

Anmeldedatum: 29.07.2006 Beiträge: 866 Wohnort: Frankfurt am Main
|
Verfasst am: 26.11.2006, 00:47 Titel: Wie können wir Shradha noch bekannter und lebhafter machen?? |
|
|
Hallo Leute,
wow wir haben es geschafft 50 User in diesem Forum, obwohl nicht alle aktiv schreiben, aber fakt ist ,dass wir 50 verschiedene User haben.
Jedoch wollen wir natürlich mehr Leute erreichen um unsere Gesellschaft weiter aufzuklären. Wir wollen für die Zukunft unsere Kultur erklärbar machen etc.
Daher die Frage an euch, wie können wir die mehr User für die Seite begeistern und inwiefern können wir Shradha.de erweitern verbessern??
Bin auf eure Vorschläge gespannt....
PS: Über das Design wurde schon oft diskutiert. Das Design bleibt, da also keine weiteren Diskussionen
Thnx,
Badshaa _________________ Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Haß aufkommt droht Untergang. M.G. |
|
| Nach oben |
|
 |
Badshaa Site Admin

|
Verfasst am: 29.11.2006, 22:51 Titel: |
|
|
Ok,
jetzt schon 53 User, hätte mir das am Anfang nie erträumt.....
Aber Leute er habt doch bestimmt noch ein paar Vorschläge oder nicht??
Gruß
Badshaa _________________ Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Haß aufkommt droht Untergang. M.G. |
|
| Nach oben |
|
 |
Badshaa Site Admin

|
Verfasst am: 12.01.2007, 16:05 Titel: |
|
|
Krass,
jetzt haben wir schon 78 User, hätte ich am Anfang echt nicht geglaubt. Vielleicht knacken wir ja irgendwann die 100er Marke
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Noname Pathr (festes Mitglied)
|
Verfasst am: 12.01.2007, 17:06 Titel: |
|
|
Soll ich schon mal für mich zwei weitere User anlegen, um die Erreichung der 100er Marke zu erleichtern?
Gruss
Noname |
|
| Nach oben |
|
 |
AdhuriSiKahani Shastri (Master of all)
Anmeldedatum: 09.09.2006 Beiträge: 1217 Wohnort: Die schönste Stadt Deutschlands.... Hamburg natürlich
|
Verfasst am: 12.01.2007, 20:51 Titel: |
|
|
looooool die wird trotzdem nicht bekannter ....
LG ASK _________________ Pyaar woh nahi jo kiya jaye, Pyaar woh hai jiske liey jiya jaye.... |
|
| Nach oben |
|
 |
sunny1982 Yuva (Neuling)
|
Verfasst am: 27.02.2008, 11:51 Titel: my 1st post |
|
|
| juju endlich hat unser vielbeschäftigter admin es geschaft dass ich auch hier was zu sagen habe. hab die seite letztens entdeckt und fand es sehr schön zu sehen dass es sowas gibt. der erste eindruck war sehr positiv und die beiträge haben uberaus ein sehr hohes niveau. genau das könnte ein nachteil für diese seite werden. auf den ersten blick sieht man hier eine illustre gruppe schreibfreudiger afghanischen hindus. aber ich persönlich habe das gefühlt hier treffen sich nur die, die überdurchschnittlich gebildet sind und sich vom freigeist der deutschen kultur geleitet fühlen. die breite masse der leute wird hier gar nicht angesprochen. es stellt sich die frage wie shrada.de es schaffen soll einfach interessanter zu werden ohne aber zu sehr zu einer albernen partyvorhersage oder partypiy forum zu werden? ich wäre gerne bereit die admins dabei zu unterstützen |
|
| Nach oben |
|
 |
Badshaa Site Admin

|
Verfasst am: 28.02.2008, 12:09 Titel: Re: my 1st post |
|
|
| sunny1982 hat Folgendes geschrieben: | | juju endlich hat unser vielbeschäftigter admin es geschaft dass ich auch hier was zu sagen habe. hab die seite letztens entdeckt und fand es sehr schön zu sehen dass es sowas gibt. der erste eindruck war sehr positiv und die beiträge haben uberaus ein sehr hohes niveau. genau das könnte ein nachteil für diese seite werden. auf den ersten blick sieht man hier eine illustre gruppe schreibfreudiger afghanischen hindus. aber ich persönlich habe das gefühlt hier treffen sich nur die, die überdurchschnittlich gebildet sind und sich vom freigeist der deutschen kultur geleitet fühlen. die breite masse der leute wird hier gar nicht angesprochen. es stellt sich die frage wie shrada.de es schaffen soll einfach interessanter zu werden ohne aber zu sehr zu einer albernen partyvorhersage oder partypiy forum zu werden? ich wäre gerne bereit die admins dabei zu unterstützen |
servus,
sorry nochmal für die später Aktivierung, den Grund hatte ich dir ja bereits genannt. Jede Hilfe ist natürlich willkommen, also immer her mit den Vorschlägen entweder übers Forum hier, über ne PN oder via Email an badshaa@gmail.com _________________ Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Haß aufkommt droht Untergang. M.G. |
|
| Nach oben |
|
 |
|