Sunny Chanana Pathr (festes Mitglied)

|
Verfasst am: 28.07.2008, 00:48 Titel: Wiedergründung der Frankfurter JV |
|
|
Nachdem ich am 31.5.08 im Jugendkongress in Essen, die Problematik unsere JV erläutert habe, kam der Vorschlag auf eine Wiedergründung und Beseitigung der Problematik.
Anschließend hat der Vorstand ein Meeting organisiert und eine Rundmail geschickt. Leider waren aber nur 3 Jugendliche (inkl. mir) anwesend.
Wir fuhren dennoch fort und beschlossen, dass wir ein weiteres Meeting festlegen, welches sich nicht in den Schulferien befindet und der "Wedding off-Season" ist. Somit ist wohl klar, dass wir nicht so leicht aufgeben!
Um mehr Leute zu erreichen, werden wir auch ansprechendere E-Mails verfassen. Außerdem werden wir die Mail auch im Internet puplizieren. Da das uns natürlich nicht reicht, werden wir die E-Mail ausdrucken und im Mandir austeilen und aufhängen. Des Weiteren wird auch an üblichen Sonntagen, über die Anwesenden Eltern kontakt gesucht, sodass diese ihre Kinder darauf Aufmerksam machen sollen.
Sobald ich konkretes weiß, werde ich euch natürlich informieren. Ich hoffe, dass wir diesmal eine motivierende Anzahl von Jugendlichen wiederfinden, damit wir die Wiedergründung durchziehen können. _________________ Gruß
Sunny |
|