Wiedergründung der Frankfurter JV

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Aasamai Mandir in Frankfurt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sunny Chanana
Pathr (festes Mitglied)

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 00:48    Titel: Wiedergründung der Frankfurter JV Antworten mit Zitat

Nachdem ich am 31.5.08 im Jugendkongress in Essen, die Problematik unsere JV erläutert habe, kam der Vorschlag auf eine Wiedergründung und Beseitigung der Problematik.

Anschließend hat der Vorstand ein Meeting organisiert und eine Rundmail geschickt. Leider waren aber nur 3 Jugendliche (inkl. mir) anwesend.

Wir fuhren dennoch fort und beschlossen, dass wir ein weiteres Meeting festlegen, welches sich nicht in den Schulferien befindet und der "Wedding off-Season" ist. Somit ist wohl klar, dass wir nicht so leicht aufgeben!

Um mehr Leute zu erreichen, werden wir auch ansprechendere E-Mails verfassen. Außerdem werden wir die Mail auch im Internet puplizieren. Da das uns natürlich nicht reicht, werden wir die E-Mail ausdrucken und im Mandir austeilen und aufhängen. Des Weiteren wird auch an üblichen Sonntagen, über die Anwesenden Eltern kontakt gesucht, sodass diese ihre Kinder darauf Aufmerksam machen sollen.

Sobald ich konkretes weiß, werde ich euch natürlich informieren. Ich hoffe, dass wir diesmal eine motivierende Anzahl von Jugendlichen wiederfinden, damit wir die Wiedergründung durchziehen können.

Sunny
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Aasamai Mandir in Frankfurt Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.